Wissenswertes


Die Macht der Nicht-Reaktion.

Die lohnendste Reaktion ist keine Reaktion


Glaubensätze auflösen...

Unsere Glaubenssätze und Überzeugungen, sind zu einem großen Anteil unbewusst entstanden. Diese Überzeugungen und Glaubenssätze, können wir aber auch bewusst gestallten.
In diesem Video gehen wir auf Methoden ein, die dir dabei helfen können diese bewusst zu formen.


NUR SO funktioniert das Gesetz der Anziehung richtig!

Zum grundlegenden Prinzip:
Das Gesetz der Anziehung besagt, dass Gleiches auch Gleiches anzieht. Wenn wir positiv denken, wird uns Positives widerfahren. Wenn wir negativ denken, wird uns Negatives passieren. Wenn wir unsere Gedanken verändern, dann wird sich auch unser Leben verändern. Wenn wir schlechte und negative Gedanken in uns kultivieren, dann wird sich das auch in unserem Leben widerspiegeln. Logisch, denn die Menschen die schlecht drauf sind oder eine negative Einstellung haben, haben geringere Chancen auf Erfolg im Leben. Nun können wir proaktiv werden und das Gesetz der Anziehung nutzen. Wir achten nun im Alltag ganz bewusst auf unsere Gedanken und alles weitere passiert ganz automatisch.  Unser Unterbewusstsein zieht nun ganz wie von selbst das an, was wir in unseren Gedanken denken.
Und dem ist auch nichts einzuwenden. Das ist vollkommen korrekt so, doch leider nicht ausführlich und vollständig genug, um tatsächlich eine Veränderung in unserem Leben zu bewirken. Pass also auf und lass dich nicht in die Irre führen, wenn es heißt, dass du nur daran denken musst, dass es schon bald zur Realität werden soll. Am Ende wirst du nur enttäuscht sein. Deshalb jetzt 3 wichtige Regeln, die dir dabei helfen das Gesetz richtig anzuwenden.



Kraftvolle Worte von Anthony Hopkins …
lass die Leute los die dir nicht gut tun …
gesprochen von Dietlinde Sötsch


"Das wahre GESETZ DER ANZIEHUNG" - Das Prinzip von Ursache und Wirkung - Das Prinzip von Ursache und Wirkung ist ein wichtiges Konzept, das uns hilft, Zusammenhänge zwischen verschiedenen Ereignissen und Handlungen zu verstehen und uns dabei unterstützt, unsere Handlungen und Entscheidungen besser zu planen und zu treffen.





Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

E-Mail
Infos